2009-06-30

fades away

Ich wünschte alle Menschen würden mit einem Luftballon in einer Stadt voller Lichter eine Treppe runterrennen, damit ich mehr solche Fotos machen kann...


Strasbourg, Dezember 2007

2009-06-29

Wien

paar Bilder. Ohne Sinn. Fand die halt schön.




Österreich und Slowenien, Mai 2008
 

take off


Nürnberg, Dezember 2006

2009-06-28

schön grün


Lüneburg, November 2005

2009-06-27

schön blau

Es ist einer der sinnfreien und langweiligen Bilder, die wir gemacht haben, als wir noch jung waren. Ich entschuldige mich für meine Nostalgie, aber bei dieser Lampe im blauen Himmel muss ich an die Zeit denken, in dem wir noch unsere Chucks bemalten und sie mit Erde zuschütteten, damit sie abgefuckt aussehen und bloß nicht wie die der Lans, die immer an uns vorbei liefen mit frisch geputzten, strahlenden Schuhen.


Bank am Stuttgarter Schloss, Dezember 2006

2009-06-24

damals in china

Meine Cousine verführt mich gerade dazu, meinen Sommer, wahrscheinlich den letzten freien Sommer den ich noch habe, in China zu verbringen. Sie redet von den tollen Nudeln von meinem Lieblingsladen, vom warmen Wetter und der schönen Kleider die man tragen kann (was ich hier schmerzlich vermisse...), von Karaoke singen. Vom Ausschlafen, vom Faulenzen.




Shanghai, August 2006



Hangzhou, August 2006




Beijing, August 2006