2010-01-04

Es ist noch immer Winter

Wenn der Frühling seine Flügel ausbreitet, werde ich wieder kommen.
winter
Maubach, Dezember 2006

Noch eins, dann geh ich schlafen

Wirklich.

Und meine Haare sollen schneller wachsen.


Gute Nacht, September 2009

schön, dass du wieder da bist. du warst schon lange nicht mehr hier

In den dunkelsten Winkeln der Stadt.
Stuttgart
Stuttgart Haus
Stuttgart, September 2009
 

komm wir fahren ans Meer

Deutsche Strände sind zwar kalt und leer, haben aber etwas Melancholisches an sich. Nächstes Mal fahr ich hin und singe Cat Power am Strand.

Ostsee
Ostsee
Ostsee
Ostsee
Ostsee
Ostsee
Ostsee, August 2008

you have made the right choice

for studying in Cologne. See you soon.

Cologne Nights
Cologne Nights
Köln, Oktober 2009
 

nights out

Backnang
Stuttgart Hbf Zug
Party Beatclub
Stuttgart Stadtmitte U Bahn
Stuttgart, August 2009

2010-01-03

Je t'aime, Paris

Und hier hört mein Französisch schon auf. Ich habe aber seit dem letztem Sommer beschlossen, alle Defizite aufzuholen, damit ich in Zukunft nicht nur Wasser im Restaurant bestellen kann, sondern mir auch möglich ist, mit dem Besitzer des Vintage Ladens ein wenig zu plaudern.

Es war keine gute Idee, der Stadt in August einen Besuch abzustatten, da dort die meisten Pariser wegfahren. Viele Läden und Restaurants waren geschlossen. Aber das hat uns natürlich nicht gehindert in typischer Touri-Manier alle Stadtteile und Museen abzuklappern. Und Vintage Läden, ganz zum Leidwesen von meinem Freund. muuuhhaaaha

Paris Montmatre
Metro Porte de la villette
Bikes and Eiffel Tower
Ciel Eiffel
Ciel
Louvre Funny Sign
Nein, das Bild hat keinen künstlerischen Wert. Es ist einfach lustig. Louvre Mitarbeiter sind wirklich kreativ.
Paris Street
Circus
Circus Child
Metro Paris
la plus belle ville du monde, Août 20009

Bamberg

Dort, wo ich eigentlich studieren wollte. Eine kleine Stadt mit altem Flair und vieler, vieler Touristen aller Altersklassen. Für Familienausflüge an einem sonnigen September-Tag perfekt geeignet.


Bamberg
Smile
Bamberg, September 2009
 

2010-01-02

twentysomething

Glückwünsche, wir sind inzwischen wieder im neuen Jahrzehnt. Es war das Jahrzehnt in dem

  • wir alle erwachsen geworden sind
  • alte Freunde gingen und neue Freunde kamen
  • Musik mit uns durch alle Zeiten ging
  • man endlich schlechten Filmen aus dem Weg ging
  • die Zeit nicht mehr mit Stalking vertrieben wurde
  • sondern mit Lesen von großartigen Büchern (<- li="li" wunschgedanke="wunschgedanke">
Red Latern
Jetzt folgen einige langweilige Feuerwerk Bilder. Wir waren auf der Stuttgarter Karlshöhe und waren der permanenten Angst ausgesetzt, von den Holzstöcken der Raketen erschlagen zu werden. Oder verbrennen sie mit den Feuerwerkskörper? HmmmmmmMMMM.....
Firework
More Firework
Green Firework
Stuttgart, 31.12.2009