2010-04-28

Nächtliche Reise

Freiburgs Straßen sind in der Nacht noch schöner, aber auch gruselig (i am a pussy and it's okay)

thenight2
thenight4
thenight3
thenight1
thenight5
Freiburg, 27.April 2010

2010-04-22

Time flies two

Vergessen hoch zu laden
taube

2010-04-13

i have to get better

kurze pause.


tumblr_kr87kj9Li31qzy5cxo1_500_large




schenkt mir inspirationsvorschläge!

2010-04-11

Basel

Noch eine Woche, dann ist es vorbei mit leckeren, aufwändigen Essen, Bücher, Filme, stundenlange Telefonate, vergnügliches Rumfahren mit der Straßenbahn, Milchtee trinken+Zeitschriften lesen, Vintageläden abklappern, Musik hören nachts auf dem Nachhauseweg, in der Bücherei-Abgehänge, naja, und so weiter. Werde noch ne Runde weinen gehen.

basel1
basel5
basel3
basel6
basel7
basel2
basel4
Basel, 10. April 2010
 

2010-04-07

Deutschland=Baggersee

weitere:
Deutschland=Heidelberg
Deutschland=Hitler (ja, ich wollte nur eine Alliteration bilden.)

baggersee

Karlsruhe, 06. August 2008
 

She needs fireworks, again

Phase der
musikalischfotografischphilosophischen Desorientierung. Kann mich jemand hier raustragen?

backnang
Backnang, 02. April 2010
 
 

Leer

Diese Titel-Ausdenkerei macht mich fertig.

tonstudio
Passend zu Ostern am Ostersamstag in Stuttgart, 3. April 2010