2010-01-03

Je t'aime, Paris

Und hier hört mein Französisch schon auf. Ich habe aber seit dem letztem Sommer beschlossen, alle Defizite aufzuholen, damit ich in Zukunft nicht nur Wasser im Restaurant bestellen kann, sondern mir auch möglich ist, mit dem Besitzer des Vintage Ladens ein wenig zu plaudern.

Es war keine gute Idee, der Stadt in August einen Besuch abzustatten, da dort die meisten Pariser wegfahren. Viele Läden und Restaurants waren geschlossen. Aber das hat uns natürlich nicht gehindert in typischer Touri-Manier alle Stadtteile und Museen abzuklappern. Und Vintage Läden, ganz zum Leidwesen von meinem Freund. muuuhhaaaha

Paris Montmatre
Metro Porte de la villette
Bikes and Eiffel Tower
Ciel Eiffel
Ciel
Louvre Funny Sign
Nein, das Bild hat keinen künstlerischen Wert. Es ist einfach lustig. Louvre Mitarbeiter sind wirklich kreativ.
Paris Street
Circus
Circus Child
Metro Paris
la plus belle ville du monde, Août 20009

No comments: