2009-07-10

ein gewöhnlicher tag in der stadt

Voller Spaß, Spannung und italienischer Nudeln.


3 comments:

franziskeer. said...

ein hoch aufs vapiano! ;) ich finds ok dass sies verkaufen aber für soviel geld ich glaub 500 euro pro halber liter ist ein bisschen viel, ich kenn mich da aber nicht sehr aus deswegen kann ich es auch nicht gut beuurteilen.

Miss Harrcore said...

Bist du Chinesin oder aus welchem asiatischem Land kommst du?

Aaaah, du kennst Gerlingen?
Wow (:
Das Kaff kennt echt keiner. Also eigentlich schlafe ich hier und habe paar Freunde, die meisten meiner Bekannten wohnen auch in Stuttgart. Ahja, und ins Fitness gehe ich, mehr auch nicht (;

Vielleicht läufst du ja manchmal an meinem Haus vorbei und du weißt es gar nicht (:

Wunderfein said...

was für tolle bilder! und zu deinem kommentar bezüglich der ratschläge, da hast du wohl recht damit. ich wünschte nur, ich würde es auch umsetzen :) wohnst du direkt in stuttgart?