2009-07-10

when it's midnight and you're still awake


Das Foto wurde von meiner besten Freundin gemacht

Meine Cousine sagte heute zu mir:

Frauen verlieben sich allgemein nie in Menschen, sondern in die Liebe an sich.

2 comments:

Miss Harrcore said...

Hallo Nachbarin (:
Also ich wohne in Gerlingen, meine Schule war in Feuerbach... sagt dir das alles was? Aber ich hab eigentlich nur in Stuttgart unterwegs, daher habe ich das als Heimatort eingetragen (;

Grüßle!

P.S.: Noch kann ich nicht Chinesisch, außer ein paar Sätze und eine handvoll Zeichen [Meine kleine Schwester hat es übel drauf, was die alles für Zeichen schon kann, das kluge Kind], aber ich hoffe, dass es in 10 Jahren soweit ist und ich meine erste chinesische Zeitung lese :D

Vera said...

This is a beautiful image, your friend must be a great photographer!! I agree, women tend to fall in love with the idea, not the person.